Weihnachtsfilm 9 – Die Geister, die ich rief

Eine respektvolle Art gegenüber anderen Menschen und die Bedeutung des Weihnachtsfestes interessieren den Fernsehproduzent Francis Xavier Cross nicht die Bohne, aber als die Leiche von Lew Hayward (Francis‘ Ex-Chef) ihn aufsucht, muss sich Francis dem Weihnachtsfest auf geisterhafte Weise stellen. Lew Hayward ist in das Büro des Fernsehproduzenten gekommen, um Francis die Ankunft von drei Geistern des Weihnachtsfestes bekanntzugeben, welche Francis Weihnachten in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen werden.

Die Geister, die ich rief [Blu-ray] [Limited Edition] *
  • 84 Entertainment (18.11.2016)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 101 Minuten
  • Bill Murray, Karen Allen, John Clover, John Forsythe, Carol Kane
  • Deutsch, Englisch

alle Weihnachtsfilme zeigen * HIER

Francis wird von einem geisterhaften Taxifahrer (Geist der vergangenen Weihnacht) in die Vergangenheit gebracht. Daraufhin bekommt es Francis mit dem zweiten Geist zu tun, denn Francis bringt mit dem Geist der gegenwärtigen Weihnacht in Erfahrung, wie zum Beispiel Claire das Weihnachtsfest in einer Station für obdachlose Menschen verbringt (Claire arbeitet dort). Schließlich gelingt es dem Geist der zukünftigen Weihnacht, dem Produzenten Francis mit der dritten Weihnachtsgeisterreise die Augen zu öffnen. Francis ändert seine Weihnachtsfernsehproduktion und tritt selbst vor die TV-Kameras, um den Zuschauern letzten Endes live im Fernsehen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Schauspielerinnen und Schauspieler in Die Geister, die ich rief.

Bill Murray spielt die Hauptrolle des Produzenten Francis Xavier Cross und Karen Allen stellt Claire Phillips dar. Eliot Loudermilk, welcher in Die Geister, die ich rief … eine Entlassung erhält, wird von dem Schauspieler Bobcat Goldthwait dargestellt. Der ehemalige Chef von Francis Cross wird von John Forsythe (Lew Hayward) gespielt. Geist der vergangenen Weihnacht ist der Schauspieler David Johansen und Carol Kane spielt in Die Geister, die ich rief … den Geist der gegenwärtigen Weihnacht. Bill Murrays Bruder John Murray spielt die Rolle des James Cross. In dem Weihnachtsfilm aus dem Jahr 1988 spielen darüber hinaus Brian Doyle-Murray (Earl Cross) und Joel Murray, zwei andere Brüder von Hauptdarsteller Bill Murray, mit. Jamie Farr stellt in Die Geister, die ich rief … Jacob Marley dar. Scrooge wird von Buddy Hackett und Tiny Tim von Mary Lou Retton gespielt.

Zur Übersicht der Weihnachtsfilme

Schreibe einen Kommentar