Wie wollen Jugendliche ihren Geburtstag feiern

Jugendliche haben des Öfteren ihre ganz eigenen Vorstellungen davon, wie sie ihren Geburtstag verbringen wollen: In erster Linie geht es darum, dass keine Eltern anwesend sind. Das ist oft ein ganz wichtiger Aspekt, denn Eltern sind in der Jugendzeit natürlich alles andere als cool.

weiteres zum Geburtstag für Jugendliche * HIER

Aber eine Geburtstagsparty von Jugendlichen soll natürlich cool werden. Schließlich wird demnächst in der Schule darüber gesprochen. Eltern kommen bei dieser Art von Geschichten nicht gut an. Jugendliche möchten in der Schule über eine abgefahrene Party sprechen. Die Geburtstagsspiele verändern sich so langsam, denn Kinderspiele sind bei Jugendpartys natürlich fehl am Platz. Topfschlagen gibt es nicht mehr und stattdessen kommt es nun auf das Glück beim Flaschendrehen an. Flaschendrehen ist bei Jugendlichen auf Partys sehr beliebt und das Geburtstagskind hat bei diesem Spiel auch schon mal gewisse Vorteile. Ein Kuss vom Jugendschwarm ist durchaus im Bereich des Denkbaren und das ist eine Geschichte, welche Jugendliche in der Schule erzählen möchten.

Laute Musik und Partylocation

Für einen Jugendgeburtstag wird oftmals eine tolle Location gesucht, denn Jugendliche wollen meist nicht zuhause feiern. Deswegen mieten die Eltern manchmal eine Location für den Jugendgeburtstag. Einen Partykeller zum Beispiel oder einen Raum in einer Gaststätte. Wenn der Jugendliche in einem Verein aktiv ist, können auch die Vereinsräume infrage kommen, doch was ist bei einer Geburtstagsfeier von Jugendlichen noch wichtig?

Laute Musik ist auf den meisten Partys zu finden, welche einem Geburtstag von Jugendlichen gewidmet sind. Das zieht natürlich meist die Lieblingsmusik des Jugendclans mit ein und darüber hinaus wollen die Jugendlichen oftmals auch tanzen, wenn sie einen Geburtstag von Freunden besuchen. Vor allem, wenn sich die Feier in einer krassen Location abspielt, wo die Jugendlichen so richtig feiern können. Auch wenn es den meisten Jugendlichen nicht so recht ist, so spielen sich die meisten Jugendpartys doch nicht ohne Elternaufsichtsperson ab.

weiteres zum Geburtstag für Jugendliche * HIER

mehr lesen:

Schreibe einen Kommentar