Geburtstagsideen für einen 15-Jährigen Jungen

Mit 15 Jahren haben Jungs vielerlei Interessen und eines davon ist des Öfteren das Automobil. Autos haben eine Faszination auf Teenager und aus diesem Grund kann man das Thema auch gut und gerne auf einen Geburtstag abwälzen. Daher bietet es sich an, die Geburtstagsparty auf eine Automesse oder eine Ausstellung für Automobile zu verlagern. Dort befinden sich viele krasse Wagen und die Geburtstagsgäste haben einen Einblick in das Innere der Autos. Das kann durchaus interessant sein und zu einem tollen Geburtstag führen, wenn das 15-jährige Geburtstagskind ein Fan von Autos ist. Auf einer Automesse können die Kids auch Beratungen in Anspruch nehmen und sich über die Neuerscheinungen auf dem Automarkt informieren. Schließlich sind viele 15-Jährige nur noch 3 Jahre vom Führerschein entfernt.

Manche Kids machen ihren Führerschein sogar schon mit 17 Jahren. Die Eltern des Geburtstagskindes haben außerdem die Chance, ihren Schützling auszufragen, welches Auto für ihn interessant wäre. So ergibt sich vielleicht eine schöne Überraschung für den 18. Geburtstag.

weiteres zum 15. Geburtstag * HIER

Auf zum Sportevent

Die Geburtstagsparty kann außerdem auf einem Sportevent stattfinden, wo sich die Gäste des 15-Jährigen zum Beispiel an einem Fußballspiel oder Autorennen ergözen können. Aus diesem Grund kommen die Fußball-Bundesliga, Formel 1 oder DTM für die Feier des 15. Geburtstag infrage. Mit einem Sportevent kann man die Zufriedenheit der Geburtstagsgäste sichern, doch darüber hinaus wäre auch ein Konzertbesuch möglich.

Ein cooles Konzert bringt den Rhythmus auf den 15. Geburtstag. Jedoch sollte man noch erwähnen, dass Sportevents oder Konzerte recht teure Geburtstagsideen sind. Schließlich müssen die Eltern die Eintrittspreise in Betracht ziehen. Hinzu kommen noch die Benzinkosten. Doch was will der 15-Jährige an seinem Geburtstag unternehmen? Das ist die Frage, welche Eltern auf jeden Fall vor der Planung der Party stellen sollten, denn die meisten Teenager in diesem Alter haben kein Interesse daran, eine Party aufgedrückt zu bekommen.

weiteres zum 15. Geburtstag * HIER

Schreibe einen Kommentar