Weihnachtssprüche – Sprüche zu Weihnachten

Jedes Jahr am 24.Dezember ist Weihnachten das Fest der Liebe und das Fest der Geschenke. Man sucht jedes Jahr aufs neue einen coolen Weihnachtspruch und besinnlichen Weihnachtsgruß um die Herzen von Freunden und der Familie zu erfreuen.

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein ich will auch immer artig sein.

  Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei dir, schade jetzt sitz ich ganz alleine hier.

Ich wünsche schöne Weihnachtstage das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus, bring mir recht viel Glück ins Haus!

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen!

Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.

Wir freuen uns über weitere Weihnachtssprüche! Einfach einen Kommentar hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar