Sprüche zum Valentinstag

Sprüche zum Valentinstag

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag.
Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse…

Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

Liebe Grüße zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!

Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber großartig! Alles Gute zum Valentinstag!

Dieser Valentinsstrauß hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.

Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß sendet. Deine heimliche Verehrerin (oder Verehrer)!

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!

Schreibe einen Kommentar