Weihnachtsfilm 4 – Versprochen ist versprochen

Jamie ist ein Fan des Superhelden Turbo-Man, welcher den bösen Dementor bekämpft, und Jamies Vater Howard gibt ihm das weihnachtliche Versprechen, dass Jamie die Actionfigur von Turbo-Man am Weihnachtsbaum vorfinden wird, aber Howard vergisst die Actionfigur und im Verlauf seiner Jagd nach dem Turbo-Man bekommt Howard Ärger mit dem Vater Myron und einem Polizei-Officer.

Versprochen ist versprochen [Blu-ray] *
  • Schwarzenegger, Arnold, Sinbad, Wilson, Rita (Schauspieler)
  • Levant, Brian (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren

alle Weihnachtsfilme zeigen * HIER

Um ein Haar klaut Howard den Turbo-Man eines anderen Kindes, aber so weit möchte Howard nicht gehen, doch ihm gehen die Möglichkeiten aus, denn der böse Santa Claus konnte Howard nur eine Turbo-Man Fälschung aufschwatzen und bei einem Radiogewinnspiel, für welches er in den Radiosender stürmte und die Namen der Weihnachtsmannrentiere aufsagte, konnte Howard ebenso wenig an eine Actionfigur von Turbo-Man gelangen. Howard nimmt ausversehen die Rolle des Turbo-Man bei einer Parade ein und darf schließlich eine Actionfigur an ein Kind seiner Wahl vergeben. Da sein Sohn Jamie unter den Paradezuschauern ist, könnte Howard sein weihnachtliches Versprechen einhalten, wäre da nicht Myron, welcher Howard im Kostüm von Dementor die Turbo-Man Figur bei der Parade auf’s Neue streitig macht, doch die Paradezuschauer gehen davon aus, dass es sich bei dem Kampf zwischen Turbo-Man (Howard) und Dementor (Myron) um eine Live-Show der Parade handelt. Letzten Endes bekommt Myron die Turbo-Man Figur von Jamie zum Weihnachtsgeschenk, denn Howard beschützte Jamie immerhin vor Dementor und er trug den Anzug von Turbo-Man.

Schauspielerinnen und Schauspieler in Versprochen ist versprochen.

Arnold Schwarzenegger spielt in Versprochen ist versprochen die Hauptrolle Howard Langston. Howards Widersacher (Myron) in der weihnachtlichen Komödie aus dem Jahr 1996 wird von Sinbad dargestellt. Die Rolle Jamie Langston wird von Jake Lloyd gespielt. James Belushi spielt in Versprochen ist versprochen die Rolle des bösen Santa Claus, der Howard eine Turbo-Man Fälschung verkaufen will. Die Schauspielerin Rita Wilson stellt Howards Frau Liz Langston dar und Robert Conrad spielt einen Polizist. Ted Maltin wird von Phil Hartman gespielt.

Zur Übersicht der Weihnachtsfilme

mehr lesen:

Schreibe einen Kommentar