Bedruckte Tragetasche ein Geschenk zum 40. Geburtstag

Eine nette Geschenkidee für Frauen zum 40.Geburtstag! Was soll man einer Frau mit 40 schenken über die man nur weiß das sie gern trendige Sachen trägt und auf knallbunte Farben steht. Eine gelb leuchtende Stofftasche bedruckt mit einem lockeren Spruch und Jahreszahl ist doch sicher ein neutrales Geburtstagsgeschenk für Frauen die ihren 40. feiern.

mehr bedruckte Tragetaschen * HIER

Ich finde auch den praktischen Nutzen von wiederverwendbare Tragetaschen aus Stoff toll, so hat man immer eine zusammenfaltbare Tragemöglichkeit für seinen Einkauf dabei. Beim Kauf von spezielle Frauengeschenke sollte man immer auch die richtige Farbe wählen, denn nur so wird das bedruckte Präsent auch wirklich im Alltag benutzt. Ich persönlich würde bei einem gut gemeinten Gastgeschenk für eine Frau nicht das Alter darauf drucken lassen, das Geburtsjahr finde ich dann schon etwas dezenter.

Die trendige und zeitlose Tragetasche in der Farbe gelb mit in leuchtenden lila aufgedruckten Schrift „ German Powergirl seit 1975“ ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für Frauen die ihren 40. Ehrentag feiern. Mit den Maßen 38 mal 42 cm bietet die schöne Stofftasche mit 10 Liter genug Stauraum für kleine Einkäufe. Der komplette Stoffrand ist sauber umsäumt und eingeschlagen so das dieses Qualitätsprodukt sehr haltbar sowie formstabil bleibt. Durch die zwei stabilen Tragegriffe mit einer Länge von 70 cm lässt sich die bedruckte Tasche aus 100 Prozent Baumwolle sehr gut auch über die Schulter gehangen tragen.

Es gibt auch noch Sprüche wie Das Leben ist schön, Lieblingsmensch, Die Welt ist voller magischer Momente und vieles mehr. Mit diesem modischen und zugleich sinnvollen Geschenk tut man auch etwas für die Umwelt und zeigt selbstbewusst das man eine starke unabhängige Frau ist.

bedruckte Tragetaschen * HIER

mehr lesen:

Schreibe einen Kommentar