Schlüsselband bedruckt für den 30. Geburtstag

Eine Geschenkidee für Männer und Frauen zum 30.Geburtstag! Besondere Freunde oder Verwandte mit denen man vielleicht einen etwas engeren Kontakt hat haben anlässlich ihres Geburtstages auch immer ein ganz persönliches Geschenk verdient. Da eigentlich jeder von uns mehr oder weniger viele bedruckte Schlüsselbänder im Alltag nutzt um seine Schlüssel einfacher finden und tragen zu können, verschenke auch ich regelmäßig solche praktischen Stoffbänder.

Letzte Aktualisierung am 30.01.2024 / Mit * Anzeige /Bilder Amazon/Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Danke!

mehr Schlüsselbänder zum bedrucken * HIER

Aufgrund des sehr geringen Preises bestelle ich gerade für Frauen gleich mehrere mit lustige Sprüche bedruckte Bänder in verschiedenen Farben. So können die Damen selbst entscheiden welches Schlüsselband sie farblich passend zu ihrer Kleidung tragen möchten. Einer lieben Freundin habe ich zu ihrem 30. Geburtstag vier Schlüsselbänder geschenkt auf denen aufgedruckt war, schon 30 und noch immer eine Zicke. Sie fand den Spruch lustig und freute sich wirklich sehr über meine Geschenkidee.

Das modische Schlüsselband mit eigenen Schriftzug gibt es in 8 verschiedenen Farben. Weiterhin können 21 verschiedenen Schriftfarben gewählt werden mit der die Buchstaben und Zahlen aufgedruckt werden sollen. Für eine besonders individuelle Bedruckung der Stoffbänder mit stabilen Metallkarabiner stehen 22 Schriftarten zur Verfügung. Das 20 mm breite und komplett 57 cm lange Schlüsselband besitzt noch einen Sicherheitsverschluss aus schwarzen PVC der sich bei zu hoher Zugbelastung öffnet um Verletzung vorbeugen zu können.

Für eine einfache Pflege ist das hochwertig bedruckte Stoffband waschbar bis 40 Grad. Als persönliches Geburtstagsgeschenk mit individuellen Aufdruck ist dieses Qualitätsprodukt nicht nur optisch ansprechend, sondern es hat auch noch einen hohen praktischen Nutzen.

Letzte Aktualisierung am 30.01.2024 / Mit * Anzeige /Bilder Amazon/Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Danke!

Schlüsselbänder bedrucken lassen * HIER

Schreibe einen Kommentar