Bierglas mit Namen ein Geschenk zum 40. Geburtstag

Eine Geschenkidee für Männer zum 40.Geburtstag! Jeder leidenschaftliche Biertrinker hat zu Hause ein Lieblingsglas aus dem er sein Bierchen zum Feierabend oder bei Partys trinken möchte.

mehr Biergläser mit Namen * HIER

Deshalb wollte ich einen Freund von mir mit einem ganz persönlichen Geburtstagsgeschenk überraschen welches ein mit seinem Namen graviertes Bierglas sein sollte. Anlässlich seines runden Geburtstages wählte ich natürlich zusätzlich noch ein Glas mit der Zahl 40 aus auf dem passend zum Grund unserer Party Herzlichen Glückwunsch stand. Dieses schöne Weizenbierglas kam auf Anhieb als Geschenk sehr gut an und wurde sogleich mit kühlen Bier befüllt. Was anfangs als Sammelglas zum hin stellen gedacht war, wurde schnell zum praktischen Trinkgefäß was bei Feiern durch den gravierten Namen nicht vertauscht werden konnte. Ich finde alle Männer die gern mal ein leckeres kühles Blondes trinken, sollten den Luxus eines eigenen Bierglases genießen können auf dem deutlich der Name zu lesen ist.

Das klassische Weizenbierglas mit individueller Gravur eignet sich als besonderes Geschenk für Männer Geburtstage und wird mit den Jubiläumszahlen 18, 30, 38, 40, 50 und 60 Jahre angeboten. Die Füllmenge beträgt 0,5 Liter und das verwendete Material ist hochwertiges Klarglas. Der gewählte Wunschname wird direkt unter dem Schriftzug „Herzlichen Glückwunsch“ und 40 Jahre eingraviert.

Biergläser mit Namen * HIER

mehr lesen:

Schreibe einen Kommentar