Kurze Zeilen zum Geburtstag für eine Karte

Jemand hat Geburtstag und man benötigt noch einen netten kurzen Text für eine Geburtstagskarte. Was schreibt man da am besten? Wir haben ein paar Vorschläge hier aufgeschrieben, vielleicht helfen sie weiter und es ist der passende Spruch dabei!

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Einen lieben Geburtstagsgruss sendet Dir hiermit …!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem großen Ehrentag.

Happy Birthday!!! Glück und Gesundheit vor allen Dingen, es soll dir weiter alles gelingen.

Letzte Aktualisierung am 27.02.2024 / Mit * Anzeige /Bilder Amazon/Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Danke!

Ein schönes neues Lebensjahr wünsch ich dir von ganzem Herzen!

Glückwunsch! Bleib gesund und stets vergnügt, weil uns das sehr am Herzen liegt.

Zum Gratulieren komme ich und wünsche alles Gute dir.

 Zum Gratulieren komme ich heute nicht persönlich, deshalb wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute.

Ich wünsche zum Geburtstagsfeste, vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste.

Ganz viel Gesundheit, Glück und recht viel Freude wünsche ich dir zum Geburtstag heute.

Glückwunschkarten zum Geburtstag * HIER

Schreibe einen Kommentar