Sprüche zum Muttertag

Sprüche zum Muttertag!

Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!

Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz toll lieb.

Ich hoffe, diese Blumen können mit deiner Ausstrahlung und Warmherzigkeit mithalten! Alles Gute zum Muttertag!

Du weißt genau, das ich dich mag und das nicht nur heut am Muttertag.

Gute Sachen gibt es immer nur selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag!

Liebe Mama! Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

Blumenversand zum Muttertag

Ein Kind ohne Mama ist wie eine Blume ohne Sonne. Danke, das es dich gibt!

Mama wir lieben Dich, denn du bist immer für uns da! Deine Kinder…

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier doch eine ist die beste und die gehört mir!

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

Seit der sorgenden Mutter Hand ich entwachsen, bin ich bis heute nie doch so ganz ohne Rat, ohne Hilfe gewesen.

Ein Mutterherz kann nicht lügen!

Zuviel Mutterliebe schadet den Kindern.

Was der Mutter ans Herz geht, das geht dem Vater nur an die Knie.

Eine glückliche Mutter ist für die Kinder segensreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.

Blumenversand zum Muttertag

Schreibe einen Kommentar