Sprüche über Glück

Glück Sprüche und Sprüche über Glück:

Glück, welch ein schönes Wort und jeder definiert es anders für sich selbst und sein Leben. Es gibt auch verschiedene Symbole für Glück wie ein vierblättriges Kleeblatt, ein Hufeisen, ein Glücksschwein und einige mehr.

Glücklich ist, wer sein Leben liebt und seine Zeit nicht damit verbringt, auf ein besseres Leben zu warten.

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber.

Glück hilft nur manchmal! Arbeit immer.

Auch Glatzköpfe haben manchmal Glückssträhnen.

Das Glück ist eine dumme Kuh und rennt dem größten Ochsen zu.

Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

Was für ein Glück wir haben uns! (Mon)

Das Glück hängt nicht in der Luft, es wird mit den Händen geschaffen.

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Scherben bringen Glück.

Was für ein Glück wir sind zwei! (Mon)

Glück und glücklich sein sollte man immer für sich selbst definieren und nicht immer so viel nach anderen schauen! (Mon)

Das große Glück ist die Zufriedenheit des Herzens. (Mon)

Oft sind Kleinigkeiten die höchste Form des Glücks. (Mon)

Glück ist ganz allein der innere Friede in uns! (Mon)

Glück muss man tief in sich fühlen! (Mon)

Deine Sehnsucht nach Glück ist der Weg zum Glück! (Mon)

Glückliche Momente sind der Zucker des Lebens! (Mon)

Schreibe einen Kommentar