Sprüche über Freundschaft

Freunde Sprüche und Sprüche über Freundschaft: Ein guter Freund oder eine gute Freundin ist etwas ganz wertvolles im Leben. Man hat im Leben nur ganz wenige oder oft auch nur einen guten echten Freund/Freundin im Leben und diese Freundschaft sollte man pflegen und hegen. Natürlich sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen sonst zerbricht die Freundschaft auch.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Menschen kommen und Menschen gehen, doch nur die wahren Freunde bleiben ein Leben lang!

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Man merkt häufig erst zu spät, wer ein richtiger Freund ist. Erst dann, wenn man ihn vermisst.

Manchmal ist es an der Zeit sogenannten Freunden zu sagen, das sie keine sind. (Mon)

Freundschaft bedeutet nicht nur zu geben, sondern auch etwas zurück zubekommen. (Mon)

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Reiss das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei.

Wer einen guten Freund hat, braucht keinen Spiegel.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, große verderben sie aber auch nicht.

Alte Freunde und Wege soll man nicht verlassen.

Alte Freunde und alter Wein sind am besten.

Echte Freunde sind eine Seltenheit! (Mon)

Es besteht ein großer Unterschied zwischen Freunden und Bekannten! (Mon)

Eine kaputte Freundschaft sollte man nicht kitten! (Mon)

Heute dein Freund und morgen dein Feind! (Mon)

Hast Du einen echten Freund halt ihn gut fest! (Mon)

Bekannte hat man viele im Leben, aber Freunde sind eine Rarität! (Mon)

Freunde die dich immer nur verletzen sind keine Freunde! (Mon)

Schreibe einen Kommentar