Schokoladen-Postkarten zum Geburtstag verschicken

Wer bekommt an seinem Geburtstag denn nicht gerne Post und findet darunter auch die eine oder andere Postkarte von bekannten Menschen? Eine Besonderheit dies bezogen ist die Schokoladen-Postkarte, die sich natürlich für ein Geburtstagsgeschenk eignet. Es ist eine süße Überraschung zum Geburtstag und wie oft findet man schon etwas zu Essen in der Post?

mehr Schokoladen Postkarten HIER

Diese Postkarten können durchaus ein wenig kreativer wirken als Pralinen oder normale Schokolade, die es in jedem Supermarkt gibt. Sie sind ein schönes Beispiel dafür, dass man zum Geburtstag auch kreative Dinge verschenken kann, welche aus Schokolade bestehen. Ein Vorteil besteht vor allem darin, dass die Postkarten ein Geschenk für Jung und Alt darstellen. Kinder und Erwachsene werden sich über das schokoladige Geschenk sicherlich freuen. Selbstverständlich muss man die Schokoladen-Postkarte nicht unbedingt mit der Post verschicken, denn nachfolgend ist auch eine schöne Geste zur Geburtstagsüberraschung beschrieben.

Eine Postkarte aus Schokolade auf dem Kopfkissen

In edlen Hotels ist es oft so, dass der Zimmerservice ein Stück Schokolade auf die Kopfkissen legt, wenn er mit dem Aufräumen des Zimmers fertig ist. Ein schönes Zeichen und dies ist auch am Geburtstag möglich, doch ein Stück wäre vielleicht etwas zu wenig. Besonders wäre in der Tat eine Postkarte, welche aus Schokolade besteht, die das Geburtstagskind am liebsten mag. Immerhin gibt es verschiedene Schokoladensorten. Mag das Geburtstagskind weiße oder zartbitter Schokolade? Völlig egal, denn die Schokoladen-Postkarten kann man in unterschiedlichen Sorten erhalten und es gibt sie nicht nur im Geschäft, denn die schokoladigen Postkarten kann man auch im Internet bestellen. Zurück zur Kopfkissenidee: Die Tafel kann man auf das Kopfkissen legen, eben wie in einem edleren Hotel, wo es auch Kopfkissenschokolade gibt. So erhält das Geburtstagskind auch gleich einen Hauch von Urlaubsgefühl. Die Schokoladen-Postkarten sind zwar schöne Deko, aber sie schmecken auch unwahrscheinlich lecker und geben einen tollen Nachtisch ab.

Schokoladen Postkarten verschicken HIER

Schreibe einen Kommentar