Ostersprüche lustige Sprüche über Ostern

Ostersprüche lustige Sprüche über Ostern:

Frohe Ostern und dicke Eier! Ich wünsche euch eine schöne Feier!

Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zur Weihnachten die Bescherung!

Was hoppelt da im grünen Gras, es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Ostern ist die Zeit des Eier Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz aber dafür einen Gruß mit Herz! Frohe Ostern!

Wer zu Ostern mit Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung.

Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich!

Ostern hier und Ostern da, ich wünsche, ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!

Frühling wird es weit und breit und die Häschen stehn bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier.

Schreibe einen Kommentar