In die Gruselkiste greifen

In die Gruselkiste greifen

Bei diesem Halloween-Spiel sollen die Gäste das gruseln lernen, indem sie ekelige und gruselige Dinge ertasten und erraten müssen.

Zubehör:

kleine Kartons z.B. Schuhkartons, oben oder seitlich wird dann ein kleine Öffnung geschnitten, das man bequem mit der Hand hineingreifen kann

verschiedene Dinge die sich ekelig anfühlen, wenn man sie nicht sieht und weiß was es ist z.B. verschrumpelte Karotte, verschrumpelter Apfel, feuchte Seife, Würstchen, abgepellte Weintrauben, Reiskörner, Marmelade mit Früchten, Wackelpudding, verschiedene Tiere wie Schlangen und Spinnen aus Weichgummi, nasser Schwamm, ein Stück Fell oder Plüsch….

Alle Gäste müssen dann der Reihe nach in die verschiedenen Kisten greifen und erraten was sie dort ertasten. Am Schluß kann man dann das Geheimnis der einzelnen Greuselkisten lüften. Sehr gut kommt auch an wenn der Raum noch etwas abgedunkelt wird, das erhöht noch zusätzlich den Gruselfaktor… Viel Spaß beim gruseln!

Schreibe einen Kommentar