Danksagungstexte zur Vermählung

Danksagungstexte zur Vermählung:

Danksagungstexte

Herzlichen Dank,
für die lieben Glückwünsche, die schönen liebevoll ausgewählten Geschenke, die Blumen anlässlich unserer Hochzeit. Es war eine grosse Freude für uns, dass so viele nette Menschen an diesem Tag an uns gedacht haben.
Name des Paares

Wir bedanken uns bei allen, die mit Schönem uns bedachten, zu unserer Hochzeit gratulierten
und einen langen schönen Tag mit uns verbrachten.

Wir danken ganz herzlich für die guten Wünsche und Aufmerksamkeiten zu unserer Vermählung.
Name des Paares

Über die vielen, lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Trauung haben wir uns sehr gefreut.
Name des Paares

Wir danken allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn für die Glückwünsche und lieben Aufmerksamkeiten zu unserem Hochzeitsfest.

Wir haben ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert. Für die Glückwünsche und Geschenke sagen wir recht herzlichen Dank.
Name des Paares

Briefe, Karten, Blumen, Geschenke und persönliche Worte haben unsere Hochzeit zu einem unvergeßlichen Tag werden lassen. Wir bedanken uns herzlich.

Niemals hätten wir gedacht, dass man uns soviel Freude macht. Herrliche Blumen, tolle Geschenke und viele schöne Momente, werden uns stets in Erinnerung bleiben!

Ein großartiger Tag liegt hinter uns. Bedanken möchten wir uns für die Glückwünsche, die guten Ratschläge und die Geschenke.

Schreibe einen Kommentar