Bedrucktes T-Shirt zum 30.Geburtstag für Männer

Geschenkidee für Männer 30. Geburtstag! Für viele Männer ist der Geburtstag an dem man 30 Jahre alt wird der Wendepunkt im Leben an dem man langsam älter wird und seine Jugend ablegt. Deshalb gibt es gerade für diesen Anlass besonders viele lustige Geschenke auf denen das Geburtsjahr 1985 oder die Zahl 30 gut sichtbar aufgedruckt sind.

Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 / Mit * Anzeige /Bilder Amazon/Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Danke!

mehr bedruckte T-Shirt zum 30. * HIER

Ich trage mein zum Dreißigsten geschenktes Oberteil immer noch sehr gern, weil es anscheinend von guter Qualität und durch den aufgedruckten Schriftzug zeitlos ist. Der Vorteil bei einem Aufdruck mit Geburtsjahr ist, man kann das Shirt auch noch tragen wenn man schon einiger Jahre älter als 30 ist.

Bald habe ich wieder einen runden Geburtstag und freue mich schon jetzt darauf welche witzigen Geschenke ich von meinen Freunden und Verwandten bekommen werde. Ich hoffe es wird wieder ein lustig bedrucktes T-Shirt dabei sein, denn auch Männer können nie genug stylische Oberteile zum anziehen haben.

Das ideale Geburtstagsgeschenk für Männer zum 30. gibt es hier als hochwertig bedrucktes T-Shirt. Zur Auswahl für das klassische Männeroberteil stehen 9 verschiedene schöne Farben sowie die Größen von S bis 5 XL. Der Qualitätsdruck auf der Vorderseite besteht aus einem großen Schriftzug „Oldtimer“ und dem witzigen Spruch Zeilen versetzt „Baujahr 1985, kein Rost, nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand. Das modische Kurzarm Shirt mit Rundhals besteht 100 Prozent aus Baumwolle. Manchmal gibt es als zusätzliches Geschenk zum 30. Geburtstag noch Luftballons, eine Urkunde oder einen Button farblich zum bestellten Shirt mit der Aufschrift Happy Birthday dazu.

bedruckte T-Shirt zum 30. * HIER

Schreibe einen Kommentar