Bedruckte Tassen als Geschenk zum 50. Geburtstag

Eine Geschenkidee für Männer zum 50.Geburtstag! Immer wieder die selbe Frage, was schenkt man einem Mann zum 50. Geburtstag ohne dafür zu viel Geld ausgeben zu müssen.

Letzte Aktualisierung am 21.03.2024 / Mit * Anzeige /Bilder Amazon/Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Danke!

mehr bedruckte Tassen zum 50. * HIER

Ich finde eine kleine Aufmerksamkeit die witzig und zusätzlich auch noch einen praktischen Verwendungszweck hat kommt immer gut an. Da fast jeder mehrmals am Tag einen Kaffeebecher benutzt, entschied ich mich für eine schöne Tasse welche mit einem witzigen Geburtstagsspruch bedruckt sein sollte. Mir selbst hat die Farbkombination außen weiß und innen schwarz sehr gut gefallen und auch der Schriftzug war ganz nach meinem Geschmack. Bei Geschenke für Freunde, Nachbarn und Verwandte achte ich immer darauf das diese auch wirklich benutzt werden können. Deshalb suche ich nur bedrucktes Geschirr und Trinkgefäße aus welche Mikrowellengeeignet sind und auch im Geschirrspüler gereinigt werden können.

Die bedruckte Geburtstagstasse zum 50. Jubiläum hat meistens einen Durchmesser von 82 mm und eine Höhe von 95 mm. Auf der mit schwarz und rot bedruckten Vorderseite der weißen Tasse steht der Spruch, Ich bin knackige 50, mal knackt es hier, mal knackt es dort. Innen hat der hochwertig bedruckte Latte Becher die Farbe schwarz so das jeder Kaffee besonders stark und aromatisch aussieht. Es gibt aber auch bedruckte Tassen in anderen Farben. Durch die oft spezielle JBS Beschichtung ist dieses lustige und sehr praktische Geburtstagsgeschenk sehr farbstabil und langlebig. Natürlich kann die Kaffeetasse auch in einer Mikrowelle erwärmt und in einer Spülmaschine gereinigt werden. Auf Wunsch ist es möglich Linkshänder Tassen zu bestellen oder auch einen anderen Druck mit Schrift und Bild zu wählen.

bedruckte Tassen zum 50. * HIER

Schreibe einen Kommentar